• Wolf

Updates zu unseren Sommerpausen

Aktualisiert: 8. Juli

Liebe Seele,

 

Der Sommer ist da und verkörpert die Energie des Feuers - die Zeit des brennens, tranformierens und des nährenden Wachstums.


In dieser Zeit halten wir es uns frei, auch spontan, unser Café aufgrund von hoher Hitze geschlossen zu halten, um besonders die Katzen vor unnötigem Stress zu schützen.

 

Darüber hinaus haben wir bereits bekannte Zeiten, an denen wir nicht öffnen werden:

  • 29.06 - 7.7

  • 23/27.7

  • 24.8 - 31.8

Bitte schaue regelmäßig auf Instagram vorbei, denn das ist derzeit unser schnellster Kommunikationsweg oder behalte diesen Post im Auge ;-)

 

Schließlich wünschen wir dir eine bezaubernde Sommerzeit und freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier nochmal ein kurzer Reminder an das "irgendwann gehe ich mal in Katzencafé"- Gefühl: Derzeit bleiben wir nur bis Weihnachten erhalten, danach werde Ich, Wolf, das Café als Führung nicht mehr weiter betreiben - also ran an die Besuchsplanung ;-)

Ich hoffe, dass ich bis dahin eine oder mehrere Menschen erreiche, die dieses einmalige Konzept und, in meinen Augen, diesen sehr wichtigen Ruheort weiterführen möchten

-> Mehr Infos in meinem alten Blogeintrag - hier


Hab und Mache dir eine wundervolle Zeit


Ich verbleibe in, mit und aus Liebe und dem Wunsch nach innerem (Welt-)Frieden,

Wolf