Liebesgutscheine

Reservieren und Speisekarte

Reservierung

Bitte reserviere, sobald du weißt, wann du kommen möchtest

Aufgrund des verminderten Platzangebotes bitten wir alle, sich mit einer Reservierung einen Platz zu sichern, wenn sie einen weiteren Weg haben oder einen Besuch bei uns planen.

Für spontane Gäste ist aber oft Platz :-)

-> Wir reservieren grundsätzlich 50% unserer Kapazität

geringere Chancen für spontane Menschen,

am Wochenende 15-17 Uhr

Bitte beachte:​

  • zugesagte Reservierungszeit sind 1,5 Stunden

  • auch Kinder benötigen einen Sitzplatz

  • ab 6 Personen muss angerufen werden

  • Wir warten 15min, bitte melde dich telefonisch, falls etwas dazwischen kommt - kann ja immer mal passieren.

  • nicht verfügbar/ Warteliste: Es scheint alles systemseitig belegt zu sein. Trage dich gerne ein, wir melden uns dann bei dir, wenn etwas frei wird - kommt allerdings nicht so häufig vor ;-)

  • Bitte sag ab, wenn du doch nicht kannst, auch spontan, dann kann jemand aus der Warteliste kommen und freut sich sehr darüber.

  • Sei bereit für gutes Essen, Entspannung, nette Menschen und süße Katzen

Preise

Ab Dezember 2021 nehmen wir einen festen Eintritt pro Person aka Mindesttrunk, um diesen wunderschönen Ort erhalten zu können.

  • Eintritt 8,88€ pP inkl. 2 Getränke

  • Kinder 6-16 5,55€ inkl. 1 Getränk

  • in der letzten Stunde entfällt der Eintritt

  • kurzer Kaffee bis 30min ohne Eintritt

Du magst uns oder kommst öfters?

Dann nimm doch ein Abo und unterstütze uns regelmäßig und genieße Vorteile -> Hier

 
Früchtekuchen